Erneuerungen auf unserer Anlage

Sowohl unsere Koppeln als auch einer unserer Reitplätze werden zurzeit zur optimalen Benutzung verbessert!

Die Drainagierung der Wiesen rund um das Hauptgebäude sind schon zum teil abgeschlossen und somit können wir die neuen Koppeln schon bald fertigstellen. Dadurch können wir mehr und vor allem auch besser benutzbare Koppeln anbieten.

Außerdem wird der Sandbelag auf einem der Reitplätze ausgetauscht und somit können wir schon bald auf neuem und frischem Sand reiten.

Wir freuen uns auf die neuen bzw. verbesserten Möglichkeiten bei uns auf der Anlage und auch auf die bevorstehenden Projekte!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s